dumme idee

ich könnt kotzen, ich bin ein fettes monster …
es ist scheiße, ich hatte eben die betrunkene idee vorm Schlafengehen auf die Waage zu steigen und erblicke nochmal 6 kg mehr als vor 2 monaten

ihr müsst wissen: ich habe vor einigen jahren 60 kg gewogen und hatte einen unfall, einige knochenbrüche und dementsprechend einige monate krankenhaus und reha und darf auch viele sportarten nicht machen, was infach scheiße ist. für fitness und schwimmen hab ich aber ein ok bekommen.

ich habe einfach viel zugenommen, weil ich mich so isoliert und allein gelassen gefühlt habe
erst im krankenhaus dann in der reha und dann im wahren leben fühlte ich mich noch immer isoliert, jetzt abr in meinem körper, als könnte ich keinen an mich ranlassen

und jetzt, wo ch versuche auszubrechen hat mein freund mich, kurz vor weihnachten verlassen
er meinte er knne nicht mit so einer labilen persönlichkeit zusammen sein dabei war er es immer, der wutanfälle bekommen hat

ich würde sagen, dass bist auf die gewichtssache alles mit mir in ordnung ist, ich denke, ab nächste woche werde ich so richtig diäten und villeicht mal almased testen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Gewichtsverlauf

%d bloggers like this: